Wer wir sind.

Wir sind Hochzeitsplaner und Eventstylisten. Kreativköpfe, Chaos-Manager. Ideenfinder und Magic-Moment-Macher.

Wir lieben verrückte und einzigartige Kombinationen, besondere Materialien, neue Konzepte und brennen dafür, die Charaktere und Besonderheiten unserer Paare damit auszudrücken.

Bunt oder Ton-in-Ton. Puristisch oder verspielt.

Ich bin Janina, Gründerin von beUnique. Eventbegeistert und Hochzeitsverrückt. Ich liebe klare Formen und Strukturen, markante Looks und einzigartige Designs.Bereits seit 15 Jahren arbeite ich in der Eventbranche und organisiere Corporate und Private Events - nach meiner eigenen Hochzeit 2015 habe ich dann beUnique gegründet. Seit dem sorgen wir als Hochzeitsplaner und Eventstylisten für einzigartige Hochzeiten und Events.

— Janina Rick

Schon seit 2015 planen und designen wir Hochzeiten und Events jeder Coleur und lieben es, die Geschichten unserer Paare kennenzulernen und daraus ein auf sie maßgeschneidertes Designkonzept für ihre Hochzeit zu entwickeln.

Manche Paare begleiten wir weit über ein Jahr, manche Hochzeiten planen wir kurzfristig in wenigen Wochen – am Ende steht ein unverwechselbares Hochzeitserlebnis.

Your wedding will beUnique.