Die exklusive Location für Hochzeiten mit Wow-Effekt!

Das Rittergut – Haus Orr ist ein ehemaliges, saniertes Rittergut mit denkmalgeschützter Parkanlage nah bei Köln gelegen. Es ist nicht leicht diesen besonderen Ort zu beschreiben, aber die alten Mauern und hellen Räume, inmitten der Natur, weitab von Großstadttrubel, versprühen ihre ganz eigene Magie.

Hier sind Hochzeitsfeiern bis max. 144 Personen (unsere Empfehlung: max. 130 Personen) gesetzt in einem Raum möglich. Aber auch kleinere Gesellschaften, sind durch die tollen Raumaufteilungen hier bestens aufgehoben. Eine standesamtliche Trauung ist an diesem wunderschönen Ort leider nicht möglich, aber ihr hättet die Möglichkeit eine freie Trauung z.B. in dem wunderschönen Park durchzuführen.

Jede Hochzeit ist genauso individuell wie das Brautpaar selbst. Jedes Brautpaar hat andere Wünsche und Vorstellungen. Daher ist es für euch auch vorab wichtig zu wissen, das wir nicht mit die üblichen Hochzeitspauschalen arbeiten.
Wir möchten vielmehr mit euch eure ganz persönliche Traumhochzeit ganz individuell gestalten.

Wir arbeiten in allen Bereichen, egal ob Technik, Dekoration, Catering und alle Arten von Dienstleistern mit vielen verschiedenen professionellen Partnern und Lieferanten eng zusammen. Euer Vorteil hier, sie kennen die Gegebenheiten und die Location bereits sehr gut und wissen worauf es hier ankommt und sind absolute Profis auf ihrem Gebiet. Es besteht allerdings bei uns keine Bindung an Dienstleiser und ihr könnt natürlich auch eure Traumhochzeit mit euren Wunschdienstleistern selbst organisieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Das hört sich für euch alles super an und ihr wollt mehr erfahren und vor allem diese wundervolle Location endlich kennenlernen?

Dann freue ich mich, euch im Rittergut – Haus Orr zu begrüßen. Gerne können wir eine Besichtigung vereinbaren und dann alle Details in einem persönlichen Kennenlernen besprechen.

Natürlich können wir gerne vorab auch telefonisch oder per Mail eure Fragen beantworten:
0176 – 35 52 61 42 oder rittergutorr@beunique-event.de